29 mal mehr Menschen werden an Sperrmaßnahmen sterben als am Coronavirus selbst – LewRockwell

Ein Virus, das nur in einem Laboratorium hergestellt worden sein konnte, das falsche Versprechen eines Impfstoffes, das Versäumnis, die Kombination einer viralen und bakteriellen Infektion zu erkennen, erklärt COVID-19-bedingte Todesfälle besser, und die Realisierung von Sperrmaßnahmen wird weit mehr Menschen töten als das Coronavirus selbst.

Quelle: 29-Times More People Will Die of Lockdown Measures Than From the Covid-19 Coronavirus Itself – LewRockwell

  • Der Verdacht, dass das COVID-19-Coronavirus von Menschenhand hergestellt wurde – eine Theorie, die seit einiger Zeit im Internet im Umlauf ist – hat sich aus dem Stadium der „Verschwörungstheorie“ zu einer fundierten wissenschaftlichen Argumentation von Virologen in Norwegen entwickelt, die behaupten, dieses neuartige mutierte Virus könne nur aus einem Labor stammen und nicht in der Natur mutiert sein.
  • Darüber hinaus macht ein bekannter Pathologe in Osteuropa auf der Grundlage von Autopsien, die er durchgeführt hat, die kühne Aussage, dass „niemand am Coronavirus gestorben ist“ und dass „es unmöglich ist, einen Impfstoff gegen das Virus herzustellen“, da noch keine spezifischen Antikörper für COVID-19 identifiziert werden konnten. Mehr als 18 Jahre wurden mit gescheiterten Versuchen verbracht, einen Coronavirus-Impfstoff herzustellen.
  • Darüber hinaus behaupten Forscher in Rumänien, dass die Daten zeigen, dass nur sehr wenige Patienten ausschließlich an dem mutierten COVID-19-Coronavirus allein sterben, und sie vermuten, dass die synergistische Kombination eines Virus + Tuberkulosebakteriums der wahrscheinliche Grund dafür ist, dass einige Menschen einen schrecklichen Tod an COVID-19 sterben.
  • Schliesslich haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Centers For Disease Control (CDC) Sperr- und Quarantänemassnahmen ergriffen – ohne Rücksicht auf die Kollateralschäden, die die Länder weltweit verwüsten und keine sicheren Prognosen über die wirtschaftliche Zukunft zulassen und die Möglichkeit des Hungers für viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt beinhalten.

Story #1: Der norwegische Virologe Birger Sørensen hat in einem Versuch, einen Impfstoff zu entwickeln, Elemente des COVID-19-Coronavirus isoliert und festgestellt, dass die sechs identifizierten Mutationen „sich nicht natürlich entwickeln können“.

Sørensons Gruppe konzentrierte sich auf Teile des Virus, die sich verändern. Bestimmte Bestandteile des Virus sind sehr gut an die Infektion von Menschen angepasst. Dieser Befund weckte den Verdacht auf einen vom Menschen verursachten Ursprung des Virus. Dieses COVID-19-Coronavirus weist zwei Möglichkeiten auf, sich in den Atemwegen des Menschen festzusetzen. Zum einen den bekannten Zugang zu den unteren Atemwegen über ACE-2-Rezeptoren auf lebenden Zellen (Viren sind nicht lebendig und müssen eine lebende Zelle infizieren und ihre genetische Maschinerie übernehmen, um sich vermehren zu können), zum anderen einen zusätzlichen Rezeptor, der eine Lungenentzündung verursacht. Dazu Sørenson:

„Die Struktur des Virus kann sich nicht natürlich entwickelt haben. Wenn wir das neuartige (COVID-19) Coronavirus mit demjenigen vergleichen, das (das frühere) SARS verursacht hat, sehen wir, dass dieses Virus insgesamt sechs Inserts enthält, die sich von anderen bekannten SARS-Viren abheben.“ Vier dieser Inserts erhöhen die Anfälligkeit des Menschen für eine Infektion mit COVID-19.

Diese Veränderungen sind bei anderen Coronaviren nicht vorhanden und können nur im Labor hergestellt werden, sagt er.

Sørensen: „Wir wissen, dass diese Eigenschaften das Virus sehr infektiös machen, wenn es also aus der Natur kam, müsste es auch viele Tiere geben, die damit infiziert sind, aber wir konnten das Virus in der Natur noch immer nicht nachweisen. … Der einzige Ort, von dem wir wissen, wo ein dem Covid-19-Virus gleichwertiges Virus existiert, ist in einem Labor.“ Er nannte dies eine „unbequeme Wahrheit“.

Story #2: „Niemand ist am Coronavirus gestorben“

Dr. Stoian Alexov von der bulgarischen Pathologenvereinigung bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation als „kriminelle medizinische Organisation“, die Angst und Chaos ohne objektiven, nachprüfbaren Beweis für eine Pandemie schaffe. Er sagte: „Niemand ist am Coronavirus gestorben ist. Ich wiederhole: Niemand ist am Coronavirus gestorben“.

Dieser augenzwinkernden Aussage folgte die Behauptung, dass Pathologen keine Antikörper identifizieren konnten, die spezifisch für COVID-19 sind, eine Voraussetzung für die Herstellung von Impfstoffen. Dr. Alexov bezweifelt die Wahrhaftigkeit von Berichten, dass Antikörper zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden können. Dr. Alexovs Bemerkungen wurden am 18. Mai im Webinar der Europäischen Gesellschaft für Pathologie gemacht.

Laut Dr. Alexov ging den COVID-19-bedingten Todesfällen in Italien eine Immunisierung mit dem H1N1-Grippeimpfstoff voraus, der das Immunsystem unterdrückt, was die Letalität hätte erhöhen können.

Dr. Alexov: „Da es keine monoklonalen Antikörper gegen das neuartige Coronavirus gibt, können Pathologen nicht überprüfen, ob das COVID-19-Coronavirus im Körper vorhanden ist oder ob die ihm zugeschriebenen Krankheiten und Todesfälle tatsächlich durch das Virus und nicht durch etwas anderes verursacht wurden.

Dr. Alexov sagt: „COVID-19 ist nur in Ausnahmefällen eine tödliche Krankheit, aber in den meisten Fällen handelt es sich um eine überwiegend harmlose Virusinfektion“.

Dr. Alexovs Aussagen wurden in der Online-Zeitung OFF-GUARDIAN veröffentlicht und wurden von anderen Gesundheitsbehörden unterstützt. Der Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum in Hamburg-Eppendorf, Deutschland, sagte auch, dass es kaum solide Beweise für die Letalität von COVID-19 gebe.

Geschichte Nr. 3: EINE CO-INFEKTION ERKLÄRT BESSER DIE TODESFÄLLE BEI COVID-19

Die Berichte, dass COVID-19 allein eine sehr niedrige Letalität aufweist, können mit den Studien erklärt werden, die Co-Infektionen mit COVID-19 und anderen Viren oder Bakterien (Mycoacteria tuberculosis) beinhalten. Es gibt immer mehr Belege dafür, dass eine Koinfektion mit dem Coronavirus COVID-19 und Tuberkulose (bakteriell) für diejenigen, die mit COVID-19 infiziert sind, Probleme mit sich bringt. Eine schwerere Form der Tuberkulose wird postuliert, wenn sowohl virale als auch bakterielle Infektionen wie diese zusammenfallen. Das Immunsystem wird akut beeinträchtigt, wenn Personen mit beiden Erregern infiziert sind, sagen Forscher in Rumänien, wo die Tuberkulose epidemische Ausmaße annimmt. Die genauen Daten, die zur Vorhersage der Auswirkungen dieser Koinfektion benötigt werden, werden jedoch noch gesammelt, um diesen Zusammenhang zu bestätigen.

Es ist bekannt, dass eine Influenza-Infektion das Fortschreiten der schlafenden (latenten) TB in eine aktive Infektion fördern kann, indem sie die Immunantwort des Patienten behindert. Die Zahl der T-Zellen (CD4 und CD8) kann auf nicht nachweisbare Werte sinken, wenn TB- und Coronavirus-Infektionen nebeneinander bestehen. Höhere TB-Todesraten werden im Winter gemeldet, wenn Grippeausbrüche häufig sind.

Die Assoziation von COVID-19-Coronavirus-Infektionen mit Tuberkulose gewinnt zunehmend an wissenschaftlichem Interesse. Der Einsatz des Tuberkuloseimpfstoffs verringert die Letalität von COVID-19-Coronavirus-Infektionen. Die zur Behandlung von COVID-19 verwendeten Medikamente sind dieselben, die auch zur Behandlung von Tuberkulose eingesetzt werden. Die tödlichen Ausbrüche des COVID-19-Coronavirus konzentrierten sich geografisch auf Gebiete, in denen TB-Epidemien bekämpft wurden: Wuhan, China; Modena, Italien; New York City, vor allem wegen der Einwandererpopulationen oder der Aerosolkontamination durch Windstürme oder durch TB aus Schweinefarmen.

Auch eine Co-Infektion mit HIV erhöht das Risiko, am Coronavirus COVID-19 zu sterben. Es gibt schätzungsweise 13 Millionen Amerikaner mit schlafender TB; weltweit sind es 2 Milliarden. Es scheint, dass die Angst vor einer Infektion mit dem COVID-19-Coronavirus stark übertrieben ist, außer bei denjenigen, die co-infiziert sind.

Geschichte #4: DIE LOCKDOWNS WERDEN MEHR TÖTEN ALS DAS VIRUS

Kollateralschäden durch drakonische Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des COVID-19-Coronavirus zermalmen die Volkswirtschaften und treiben ganze Nationen in die Gefahr der Ausrottung, die auf eine mögliche Nahrungsmittelknappheit, den Mangel an Geld und Münzen, die kommerzielle Weigerung, gesetzliches Zahlungsmittel über Kreditkarten zu verwenden, und die Arbeitsverweigerung aus Angst vor einer Infektion zurückzuführen ist.

Ein Datenanalytiker in Südafrika behauptet, dass die Folgen der Abriegelung des Landes zu 29-mal mehr Todesfällen führen werden als durch das Coronavirus selbst. Dem Bericht zufolge ist der Versuch, Leben durch das Coronavirus COVID-19 im Vergleich zu anderen Todesursachen zu retten, „eine falsche Dichotomie“. Während das Virus tötet, bleibt die Wirtschaft am Leben. Der Versuch, die Kurve abzuflachen, hält Krankenhäuser nur davon ab, überfordert zu werden, aber er reduziert nicht die Zahl der Leichen. Die Abriegelung schränkt sogar den Zugang zu medizinischer Versorgung ein, was zu weiteren unnötigen Todesfällen führt. Die Armen werden noch vor der übrigen Bevölkerung Südafrikas schwerwiegendere Folgen erleiden als der Rest der Bevölkerung. Die Konzentration auf die Rettung des Lebens von Risikopersonen wäre wirksamer, so der Bericht.

Sowohl in New York City als auch in Italien traten über 95% der Todesfälle bei Personen mit co-morbiden Erkrankungen auf (Adipositas, Diabetes, Bluthochdruck und Autoimmunität). Nach Lokalisation und Hautfarbe sind ältere gebrechliche Patienten in Pflegeheimen und dunkelhäutige Personen, die beide einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel aufweisen, einem höheren Risiko für einen tödlichen Ausgang ausgesetzt. Die wahllose Einsperrung ganzer Bevölkerungsgruppen führt zu einer gesellschaftlichen Lähmung. Südafrika kämpft mit einer Krankheit, die breitflächig infiziert, aber nur in geringem Maße tödlich ist. Die Lockdown-Katastrophe stellt die Zahl der Todesfälle durch COVID-19 in den Schatten. Die Abriegelung der Gesunden bei dem Versuch, die Kranken zu retten, könnte möglicherweise zum Tod aller führen.

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