April 24, 2024

18 Gründe, dieses Jahr auf Grippeimpfungen zu verzichten – LewRockwell

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Quelle: 18 Reasons To Forgo Flu Vaccinations This Year – LewRockwell

Als Reaktion auf die unvermeidlichen Werbekampagnen, in denen empfohlen wird, dass „alle über 6 Monate alten Menschen“ in ihr örtliches Krankenhaus, ihre Klinik oder Apotheke gehen müssen, um ihre „routinemäßige“ jährliche Grippeschutzimpfung zu erhalten, lege ich unten 17 veröffentlichte Artikel aus medizinischen Fachzeitschriften vor, die von den Massenmedien so ignoriert und/oder zensiert wurden, dass die meisten Ärzte, Assistenzärzte, Krankenschwestern, Terminsekretäre und vor allem das Klinik- und Krankenhausmanagement nichts von ihrer Existenz wissen.

Das Thema „Grippeimpfung oder nicht“ ist in diesem Jahr besonders wichtig, weil es in diesem Jahr auf der Südhalbkugel keine Grippeepidemie gab, was bedeutet, dass es keine Grippeviren geben konnte, die in Down Under immer 6 Monate früher für die nächsten Impfstoffe der Nordhalbkugel ausgewählt werden.

Somit sind die 3 oder 4 Stämme von Influenzaviren, die in dieser „Grippesaison“ für die Länder der nördlichen Hemisphäre von den großen Pharmakonzernen ausgewählt, gezüchtet, massenproduziert und vermarktet werden, eine totale Glückssache und haben mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Nutzen für potenzielle Empfänger.

Daher sind die Grippeschutzimpfungen, die von GlaxoSmithKline, Sequirus, Sanofi Pasteur und Protein Sciences (oder von Merck, Pfizer, AstraZeneca, Johnson & Johnson, usw.) dieses Jahr angeboten werden, wahrscheinlich bestenfalls nutzlos, gefährlich und zumindest überteuert, und jede ethisch-medizinische Einrichtung, die in diesem Herbst ihre Grippeimpfung anbietet, muss ALLE potenziellen Impfstoffempfänger umfassend informieren.

Der ethische Ansatz für Einrichtungen, die jährlich die Verabreichung der fast überall unwirksamen Grippeimpfungen empfehlen und davon profitieren, wäre, sie dieses Jahr nicht einmal anzubieten – zusammen mit Erklärungen, warum nicht.

Ich hoffe, dass Krankenhäuser, Kliniken, Gesundheitsbehörden und sogar Apotheken ethisch korrekt vorgehen und ihre potenziellen Kunden umfassend über die Wahrheit über das völlige Fehlen genauer wissenschaftlicher Informationen darüber informieren, welche Viren in der diesjährigen Grippeimpfung enthalten sind. (Bitte seien Sie sich bewusst, dass die großen Impfstoff-/Pharmakonzerne im Stillen ihre offensichtlich blinde Wahl für die jetzt bereits hergestellten und bereits vertriebenen – und von der CDC empfohlenen [!] – Grippeimpfungen getroffen haben).

Auch wenn Big Pharma, Ärzte, Krankenhäuser, Kliniken und öffentliche Gesundheitsbehörden – und jetzt sogar Apotheken – aufgrund ihrer blinden Befolgung des von der CDC genehmigten Überimpfungsplans für Kinder häufig unbeabsichtigte Schäden an pädiatrischen Patienten verursachen, können sie aufgrund der Haftpflichtschutzgesetzgebung der Reagan-Ära nicht gerichtlich auf Schadenersatz von ihren durch den Impfstoff geschädigten Patienten verklagt werden.

Natürlich sollte für ethische Gesundheitseinrichtungen wie Kliniken und Krankenhäuser die Furchtlosigkeit vor gesetzlicher Haftung kein Faktor bei Entscheidungen im Gesundheitswesen sein, obwohl dies typischerweise für gewinnorientierte Pharmaunternehmen und Apotheken von großer Bedeutung ist.

Die Tatsache, dass es keine Logik in der Wahl der Grippevirusstämme durch Big Pharma gab, die für den diesjährigen Grippeimpfstoff ausgewählt wurden, ist nur der erste der 18 Gründe, auf eine Grippeimpfung in diesem Jahr zu verzichten. Die anderen 17 sind unten aufgeführt.


17 veröffentlichte Studien zu Grippeimpfstoffen, die zur Impfstoff-Zögerlichkeit beitragen sollten

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3603385476356977&id=100000566815512

1] Die Empfänger von Grippeimpfstoffen hatten ein um 36% erhöhtes Risiko, für das Coronavirus empfänglich zu sein.

„Impfstoff-abgeleitete Virusinterferenzen standen in signifikantem Zusammenhang mit Coronavirus- und humanen Metapneumovirus-Infektionen“.

Zusammenfassung: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31607599

Vollständiger Text: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X19313647

Grippeschutzimpfung und Interferenzen mit dem Respirationsvirus unter dem Personal des Verteidigungsministeriums während der Grippesaison 2017-2018.

2] Studie zeigt, dass geimpfte Kinder wahrscheinlicher an Atemwegserkrankungen erkranken

„Erhöhtes Risiko für Infektionen mit Nicht-Grippe-Respirationsviren in Verbindung mit dem Erhalt eines inaktivierten Grippeimpfstoffs“.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22423139

3] „Diejenigen, die mit dem trivalenten Grippeimpfstoff geimpft wurden, hatten während der neunmonatigen Nachbeobachtung ein um 440 % erhöhtes Risiko einer akuten Atemwegsinfektion, verglichen mit den Studienteilnehmern, die das Kochsalzlösungs-Placebo erhielten.“

„Es gab nicht nur keine Hinweise darauf, dass der Impfstoff vor einer bestätigten Influenza-Infektion schützte, sondern er erhöhte auch die Inzidenz von nicht durch Influenza verursachten akuten Atemwegsinfektionen bei den geimpften Kindern erheblich. 3] Impfstoff-induzierte Anti-HA2-Antikörper fördern die Virusfusion und verstärken die Influenzavirus-Atemwegserkrankung.“

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23986398

4] Grippeimpfstoffe erhöhen das Herzinfarktrisiko (mehrere Studien)

„Entzündungsbedingte Auswirkungen der adjuvanten Influenza-A-Impfung auf die Thrombozytenaktivierung und die kardiale autonome Funktion“.

http://www.greenmedinfo.com/blog/studies-find-flu-shots-can-harm-your-heart-infant-and-fetus

„Eine besorgniserregende Studie, die 2011 im International Journal of Medicine veröffentlicht wurde, enthüllte eine Tatsache, die von den konventionellen Gesundheitsbehörden oder den meist unkritischen Mainstream-Medien nur selten thematisiert wird, nämlich: Grippeimpfstoffe führen zu entzündlichen Herz-Kreislauf-Veränderungen, die auf ein erhöhtes Risiko für schwere herzbezogene Ereignisse wie Herzinfarkt hindeuten.“ Die Studie kam zu dem Schluss: Zusammen mit einer Entzündungsreaktion induzierte der Influenza-A-Impfstoff eine Thrombozytenaktivierung und ein sympatho-vagales Ungleichgewicht in Richtung einer adrenergenen Dominanz. Es wurden signifikante Korrelationen zwischen den Spiegeln des C-reaktiven Proteins (CRP) und den HRV-Parametern [Herzfrequenzvariabilität] gefunden, was auf einen pathophysiologischen Zusammenhang zwischen Entzündung und kardialer autonomer Regulation schließen lässt. Die impfstoffbedingte Thrombozytenaktivierung und die kardiale autonome Dysfunktion können das Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse vorübergehend erhöhen.

5] Primäre Immunisierung von Frühgeborenen mit Gestationsalter <35 Wochen

Kardiorespiratorische Komplikationen und C-reaktive Proteinreaktionen wurden mit der gleichzeitigen Verabreichung von Einzel- und Mehrfachimpfstoffen in Verbindung gebracht.

http://www.greenmedinfo.com/article/crp-level-infants-elevated-48-hours-following-immunization

Entzündungsbedingte Auswirkungen der adjuvanten Influenza-A-Impfung auf die Thrombozytenaktivierung und die autonome Herzfunktion.

http://www.greenmedinfo.com/article/influenza-vaccination-containing-adjuvant-causes-cardiac-autonomic-dysfunction

6] „Kinder, die einen Grippeimpfstoff erhalten, haben ein dreimal höheres Risiko, wegen Grippe ins Krankenhaus eingewiesen zu werden, so die Studienempfehlungen“.

http://www.sciencedaily.com/releases/2009/05/090519172045.htm

Bei asthmatischen Kindern bestand bei Personen, die den Impfstoff gegen die dreiwertige Grippe erhalten hatten, ein signifikant höheres Risiko einer Krankenhauseinweisung als bei Personen, die den Impfstoff gegen die dreiwertige Grippe nicht erhalten hatten. Aber keine anderen gemessenen Faktoren – wie Versicherungspläne oder die Schwere des Asthmas – schienen das Risiko eines Krankenhausaufenthalts zu beeinflussen.

7] Die Studie 2017 zeigt, dass der Eindruck, ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen würden ihre Patienten einer großen Influenza-Gefahr aussetzen, übertrieben ist.

http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0163586

Schlussfolgerung: „Die aktuellen wissenschaftlichen Daten reichen nicht aus, um die Umsetzung einer erzwungenen Grippeimpfung für Beschäftigte im Gesundheitswesen ethisch zu unterstützen….“.

8] Entzündungsreaktionen auf den Impfstoff gegen das dreiwertige Influenzavirus bei schwangeren Frauen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21945263

9] Studie 2017: Grippeimpfung im Zusammenhang mit Spontanabbruch bei schwangeren Frauen

http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0264410X1730866610.

Es besteht ein Zusammenhang zwischen einem Spontanabbruch und dem Erhalt eines inaktivierten Grippeimpfstoffs mit H1N1.

10] Ein Wissenschaftler des Johns Hopkins hat im British Medical Journal 2013 einen Bericht über Blasenbildung bei Grippeimpfstoffen veröffentlicht

“Influenza: Marketing Vaccine by Marketing Disease”

https://doi.org/10.1136/bmj.f3037

Dr. Peter Doshi erhebt den Vorwurf, dass die Impfstoffe, obwohl sie in noch nie dagewesener Zahl in der Öffentlichkeit verbreitet werden, weniger wirksam sind und mehr Nebenwirkungen verursachen als von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) behauptet.

11] Der Grippeimpfstoff war und bleibt die am meisten kompensierte Impfstoffverletzung in der Nation

https://www.hrsa.gov/sites/default/files/vaccinecompensation/data/statisticsreport.pdf

Bis zum 3. Oktober 2016 wurden beim Vaccine Injury Compensation Program (VICP) des Bundes 2.954 Klagen wegen Verletzungen und Todesfällen nach einer Grippeimpfung eingereicht, darunter 109 Tote und 2.845 Schwerverletzte.

Über die Suchmaschine MedAlerts wurden bis zum 30. Juni 2016 mehr als 128.194 Berichte über Reaktionen, Krankenhausaufenthalte, Verletzungen und Todesfälle nach Influenza-Impfungen an das bundesweite Meldesystem für unerwünschte Impfstoffereignisse (Vaccine Adverse Events Reporting System, VAERS) gemeldet, darunter 1.270 damit zusammenhängende Todesfälle, 10.780 Krankenhausaufenthalte und 2.377 damit zusammenhängende Behinderungen.

(Bitte beachten Sie, dass es eine bekannte und akzeptierte Statistik ist, dass nur 1% bis 10% der Impfverletzungen dem VAERS gemeldet werden, und weitaus weniger wissen sogar, dass es in den Vereinigten Staaten ein Sondergericht gibt, das eine Entschädigung für Verletzungen oder Todesfälle beantragt.)

https://www.nvic.org/nvic-vaccine-news/january-2015/cdc-changes-restrict-vaccine-reaction-reports.aspx

(Anmerkung: Das VAERS-System ist mühsam, langsam, wird von den Impfstoffkonzernen überhaupt nicht finanziert und die meisten Opfer erfahren erst nach Ablauf der Verjährungsfrist davon! Darüber hinaus wird das System durch Zuschläge auf jeden Impfstoff finanziert, der in den USA verabreicht wird – bezahlt von den Impfstoffempfängern!)

HINWEIS: Aktuelle Fälle vor dem Impfstoffgericht, bei denen es um die Entschädigung für Impfschäden geht, sind im offiziellen Büro des Justizministeriums (Department of Justice, DOJ) der US-Regierung zu finden. Dort finden Sie auch Einzelheiten über die finanzielle Entschädigung der einzelnen US-Fälle: http://www.mctlawyers.com/vaccine-injury/cases/

12] In bestimmten Fällen – bei Kindern – wurden Grippeimpfstoffe mit ernsthaften Schäden wie Narkolepsie und Fieberkrämpfen in Verbindung gebracht

Cochrane Review 2012

13] „Risiko einer Narkolepsie bei Kindern und Jugendlichen, die einen AS03-adjuvantierten pandemischen A/H1N1-Grippeimpfstoff 2009 erhalten: Retrospektive Analyse“.

Von Elizabeth Miller et al,  BMJ, 26. Februar 2013, https://www.bmj.com/content/346/bmj.f794

14] „Narkolepsie nach einer Grippepandemie-Impfung in Europa“.

https://www.cdc.gov/vaccinesafety/concerns/history/narcolepsy-flu.html

15] „Guillain-Barré-Syndrom nach Influenza-Impfung“

https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/199859

16] Jeremy Hammond zitiert zusätzliche Informationen zum Impfstoffeinsatz, Geschichte und Studien.

ANMERKUNG: Der Zusammenhang zwischen dem Grippeimpfstoff und dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS) wurde erstmals während der „Schweinegrippe“-Pandemie 1976-1977 festgestellt, und die alarmierende Rate der gemeldeten GBS-Fälle nach der Impfung führte zur Einstellung der Grippeimpfstoffkampagne.

17] 6 Fallstudien zu Rhabdomyolyse/Rhabdonekrose (Muskelnekrose/Tod), die durch Grippeimpfstoffe verursacht werden

https://academic.oup.com/ndt/article/21/2/530/1850671

Influenza-Impfstoff-induzierte Rhabdomyolyse führt zu akuter Nierentransplantat-Dysfunktion

2016: Myositis und Myokarditis nach der Impfung bei einem ehemals gesunden Mann

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4751718/

2015: Rhabdomyolyse wahrscheinlich durch Influenza-Impfstoff und Fibrate-Therapie induziert https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5047234/

2010: Rhabdomyolyse mit akutem Nierenversagen ausgelöst durch die saisonale Grippeschutzimpfung bei einem Simvastatin-Patienten

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22778082

2017: Schweres Rhabdomyolyse-induziertes Nierenversagen nach Influenza-Impfung bei einem Patienten unter Statin-Therapie

http://www.ijcasereportsandimages.com/archive/2017/003-2017-ijcri/CR-10775

2017: Rhabdomyolyse sekundär zum Impfstoff gegen saisonale Grippe bei einem Empfänger eines Nierentransplantats

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