Die asymptomatische „Falldemie“ schürt weiter unnötige Angst

Jüngste Forschungen bestätigen, dass PCR-Tests für COVID-19 eine viel zu hohe Zyklusschwelle verwenden, was zu sehr hohen falsch-positiven Raten führt.

Quelle: Asymptomatic ‚Casedemic‘ Is a Perpetuation of Needless Fear

Auf einen Blick

  • Der PCR-Test ist nicht als Diagnoseinstrument gedacht, da er nicht zwischen inaktiven Viren und „lebenden“ oder sich vermehrenden Viren unterscheiden kann.
  • Viele, wenn nicht sogar die meisten Labors amplifizieren die mittels PCR-Abstrich gesammelte RNA viel zu oft, was dazu führt, dass gesunde Menschen „positiv“ getestet werden, selbst wenn ihre Viruslast sehr niedrig oder das Virus inaktiv ist und keine Bedrohung darstellt.
  • Eine Amplifikation über 35 Zyklen gilt als unzuverlässig und wissenschaftlich nicht gerechtfertigt. Dr. Anthony Fauci hat zugegeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein positives Ergebnis bei 35 oder mehr Zyklen genau ist, „verschwindend gering“ ist. Dennoch empfehlen die CDC, die FDA und die WHO, 40 bis 45 Zyklen zu verwenden.
  • Jüngste Forschungen zeigen, dass PCR-Tests für COVID-19 weitaus weniger Zyklen verwenden sollten, um die Genauigkeit zu maximieren. Bei 17 Zyklen wurden 100% der positiven Ergebnisse als wirklich positiv bestätigt. Oberhalb von 17 Zyklen nimmt die Genauigkeit dramatisch ab. Bei 33 Zyklen beträgt die Genauigkeitsrate nur noch 20%, was bedeutet, dass 80% der Ergebnisse falsch positiv sind.
  • Wenn Sie symptomatisch sind, beträgt Ihre Chance, am ersten Tag des Symptombeginns ein echtes Positiv zu erhalten, nur etwa 40%. Erst am dritten Tag nach Symptombeginn haben Sie eine 80%ige Chance, ein genaues PCR-Ergebnis zu erhalten.

Da Coronavirus-Tests in den USA massenhaft durchgeführt werden, stellen sich viele die Frage, ob die Tests genau genug sind, um vertrauenswürdig zu sein, insbesondere bei Menschen, die asymptomatisch sind. Positive RT-PCR-Tests (RT-PCR = Reverse Transkriptionspolymerase-Kettenreaktion) haben mehrere Nachteile, die Massentests problematisch machen und häufig zu irreführender Panikmache führen.

Zunächst einmal ist der PCR-Test nicht als diagnostisches Hilfsmittel gedacht, da er nicht zwischen inaktiven Viren und „lebenden“ oder reproduktiven Viren unterscheiden kann.1 Dies ist ein entscheidender Punkt, da inaktive und reproduktive Viren hinsichtlich der Infektiosität nicht austauschbar sind. Wenn Sie ein nicht-reproduktives Virus in Ihrem Körper haben, werden Sie nicht krank und können es nicht auf andere übertragen.

Der PCR-Zyklus-Schwellenwert ist wichtig

Zweitens amplifizieren viele, wenn nicht die meisten Labors die gesammelte RNA viel zu oft, was dazu führt, dass gesunde Menschen „positiv“ getestet werden. Um zu verstehen, warum die Falsch-positiv-Rate bei PCR-Tests so hoch ist, müssen Sie verstehen, wie der Test funktioniert.2

Das obige Video erklärt, wie der PCR-Test funktioniert und wie wir die Ergebnisse falsch interpretieren. Zusammenfassend kann man sagen, dass der PCR-Abstrich RNA aus Ihrer Nasenhöhle sammelt. Diese RNA wird dann umgekehrt in DNA transkribiert. Da die genetischen Schnipsel jedoch so winzig sind, müssen sie vervielfältigt werden, um erkennbar zu werden.

Jede Amplifikationsrunde wird als Zyklus bezeichnet, und die Anzahl der Amplifikationszyklen, die von einem bestimmten Test oder Labor verwendet werden, wird als Zyklusschwellenwert bezeichnet. Eine Amplifikation über 35 Zyklen gilt als unzuverlässig und wissenschaftlich nicht gerechtfertigt. Einige Experten sagen, dass nichts über 30 Zyklen verwendet werden sollte3, doch Drosten-Tests und von der Weltgesundheitsorganisation empfohlene Tests sind auf 45 Zyklen festgelegt.4,5,6

Wenn Sie über 30 Zyklen hinaus gehen, werden sogar unbedeutende Sequenzen der Virus-DNA am Ende bis zu dem Punkt vergrößert, dass der Test positive Ergebnisse liefert, selbst wenn Ihre Viruslast extrem niedrig oder das Virus inaktiv ist und keine Gefahr für Sie oder jemand anderen darstellt.

Die „Falldemie“ nährt nur unnötig Angst

Wenn Laboratorien diese überhöhten Zyklusschwellenwerte verwenden, erhalten Sie am Ende eine weit höhere Anzahl positiver Tests, als Sie es sonst tun würden. Gegenwärtig und seit einigen Monaten haben wir es in Wirklichkeit mit einer „Falldemie“7,8 zu tun, d.h. mit einer Epidemie falsch positiver Ergebnisse.

Denken Sie daran, dass in der medizinischen Terminologie ein „Fall“, wenn er richtig verwendet wird, jemanden bezeichnet, der Symptome einer Krankheit hat. Wenn positive Tests fälschlicherweise als „Fälle“ gemeldet werden, erscheint die Pandemie um Größenordnungen schlimmer, als sie tatsächlich ist.

„Das Ziel ist es, Sie zu einem bestimmten Zweck verängstigt, isoliert und demoralisiert zu halten“, sagt PJ Media.9 „Nur eine geschlagene Nation würde für das stehen, was als nächstes kommt“. Und dieser nächste Schritt ist ein Reset Amerikas, wie Sie es bisher kannten, mit der Eine-Welt-Agenda 2030 der UNO an der Spitze. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unbedingt „Was Sie über den Great Reset wissen müssen“.

Wie Global Research in „Der COVID-19 RT-PCR-Test: Wie man die gesamte Menschheit in die Irre führt und mit einem „Test“ die Gesellschaft einsperrt“ berichtete10:

„Offizielles Postulat … positive RT-PCR-Fälle = COVID-19 Patienten. Dies ist das Ausgangspostulat, die Prämisse aller offiziellen Propaganda, die alle restriktiven staatlichen Maßnahmen rechtfertigt: Isolierung, Lockdowns, Quarantäne, obligatorische Masken, Farbcodes nach Ländern und Reiseverbote, Nachverfolgung, soziale Distanzen in Unternehmen, Geschäften und sogar, was noch wichtiger ist, in Schulen.

Dieser Missbrauch der RT-PCR-Technik wird von einigen Regierungen, unterstützt von wissenschaftlichen Sicherheitsräten und den vorherrschenden Medien, als unerbittliche und vorsätzliche Strategie eingesetzt, um übertriebene Maßnahmen zu rechtfertigen, wie die Verletzung einer großen Zahl von verfassungsmäßigen Rechten, die Zerstörung der Wirtschaft mit dem Bankrott ganzer aktiver Sektoren der Gesellschaft, die Verschlechterung der Lebensbedingungen für eine große Zahl normaler Bürger unter dem Vorwand einer Pandemie, die auf einer Reihe positiver RT-PCR-Tests und nicht auf einer realen Anzahl von Patienten beruht“.

Der Covid-Testbetrug nährt die „Falldemie“

In dem Video oben in diesem Artikel schildert Del Bigtree, wie eine zu hohe Testempfindlichkeit zu falsch erhöhten „Fallzahlen“ führt, die in Wirklichkeit nichts bedeuten. Er weist zu Recht darauf hin, dass in der COVID-19-Kommunikation die Todesrate fehlt.

„Wenn COVID ein tödliches Virus ist, was sollten wir dann sehen, wenn die Fälle zunehmen?“ fragt er. Die Antwort ist natürlich eine Zunahme der Todesfälle. Das passiert jedoch nicht. Die beiden haben praktisch nichts miteinander zu tun.

In dem Video zeigt Bigtree einen Tweet11 des Coronavirus-Beraters des Weißen Hauses, Dr. Scott Atlas, vom 4. November 2020, der die Anzahl positiver Tests (alias „Fälle“) in Blau und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 in Rot seit Beginn der Pandemie bis Ende Oktober 2020 zeigt. Wie Sie sehen können, gibt es keinen Zusammenhang zwischen so genannten Fällen und Todesfällen.

Ein zweites Diagramm, das von Atlas getwittert12 wurde, zeigt die Anzahl der U.S.-Gemeinden, die mehr als 10 COVID-19-bezogene Todesfälle pro Tag melden, basierend auf Daten der „New York Times“. Auch dies deutet darauf hin, dass die Todesrate stetig abnimmt.

Weltweit sehen wir dasselbe Phänomen. Die erste Grafik unten, aus dem Videobericht von Bigtree, zeigt die täglich neuen Fälle weltweit seit Beginn der Pandemie. Das zweite Schaubild zeigt die täglichen Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19, ebenfalls weltweit. Während die Zahl der positiven Tests gestiegen, gesunken und wieder angestiegen ist, ist die Zahl der Todesfälle zurückgegangen und scheint in Verbindung mit positiven Testraten nicht mehr anzusteigen.

Schockierende Daten offenbaren Ungenauigkeit von PCR-Tests

Zurückgehend auf die Schwelle des PCR-Zyklus und seinen Einfluss auf die Positivitätsraten überprüft Bigtree Forschungsergebnisse13, die zeigen, dass PCR-Tests weitaus weniger Zyklen verwenden sollten, um die Genauigkeit wirklich zu maximieren.

Bei nur 17 Zyklen wurden 100% der positiven Ergebnisse als wirklich positiv bestätigt. Mit anderen Worten: 17 Zyklen wären wahrscheinlich das ideale CT. Oberhalb von 17 Zyklen sinkt die Genauigkeit dramatisch ab. Bei 33 Zyklen liegt die Genauigkeitsrate bei nur 20%, d.h. 80% sind falsch positiv. Nach 34 Zyklen schrumpft Ihre Chance, dass ein positiver PCR-Test ein echtes Positiv ist, auf Null. Dies ist das Diagramm aus dieser Studie.14

Prozentsatz der positiven Viruskultur von SARS-CoV-2 PCR-positiven nasopharyngealen Proben von Covid-19 Patienten, entsprechend dem Ct-Wert (einfache Linie). Die gestrichelte Kurve zeigt die polynomiale Regressionskurve.

Andere von Bigtree vorgestellte Daten zeigen, dass Ihre Chancen, am ersten Tag des Auftretens von COVID-19-Symptomen ein echtes Positiv zu erhalten, nur etwa 40% betragen. Erst am dritten Tag nach Symptombeginn haben Sie eine Chance von 80%, ein genaues PCR-Ergebnis zu erhalten.

„Wenn man eine Zyklusschwelle von 35 oder mehr erreicht … sind die Chancen, dass es replikationssicher ist, verschwindend gering … Man kann fast nie ein Virus aus einem Zyklus mit einem Schwellenwert von 37 kultivieren … [oder] sogar 36 …“

Dr. Anthony Fauci

Am 5. Tag schrumpft die Genauigkeit erheblich und am 8. Tag ist die Genauigkeit gleich Null. Nun, dies sind symptomatische Menschen. Wenn Sie asymptomatisch sind, sind Ihre Chancen, dass ein positiver PCR-Test genau ist, daher praktisch nicht existent.

Schnelltests sind weniger empfindlich und können für die meisten besser sein

Um einige der Unzulänglichkeiten der PCR-Tests zu beheben, insbesondere die Zeit, die benötigt wird, um ein Ergebnis zu erhalten, wurden Schnelltests entwickelt, die eine Antwort innerhalb von Minuten liefern können. Diese Tests scheinen auch weniger empfindlich zu sein, was eigentlich eine gute Sache ist. Ein solcher Schnelltest, der von der Herstellerfirma Quidel „Sofia“ genannt wird, sucht nach dem Vorhandensein von Antigenen (Coronavirus-Proteinen) und nicht nach RNA.

In einem kürzlich durchgeführten Vergleich von PCR und dem Quidel-Schnelltest entdeckten Forscher der University of Arizona, dass der Schnelltest zwar mehr als 80 % der Infektionen nachweisen kann, die mit langsameren PCR-Tests gefunden wurden, bei asymptomatischen Personen jedoch auf nur 32 % sank (die Studie ist noch nicht veröffentlicht worden, wurde aber von Experten, die von der „New York Times“ angefordert wurden, überprüft.15,16)

Während eine Entdeckungsrate von 32% schrecklich klingen mag, kann der Schein trügen. Denken Sie daran, dass die Anzahl positiver PCR-Ergebnisse stark übertrieben ist, wenn die Labors eine Zyklusschwelle (CT) von beispielsweise 40 Zyklen verwenden.

Laut der „New York Times“17 waren Forscher „nicht in der Lage, das Coronavirus aus Proben von Freiwilligen zu züchten, deren PCR-Tests CT-Werte über 27 hatten“. Wenn sich das Virus nicht vermehren kann, werden Sie nicht krank und sind nicht infektiös, sodass Sie es nicht auf andere übertragen können.

Als alle PCR-Tests mit einem CT-Wert über 30 aus dem Vergleich ausgeschlossen wurden, stellte sich heraus, dass der Schnelltest mehr als 85% der mit den PCR-Tests festgestellten SARS-CoV-2-Infektionen nachweisen konnte, und zwar unabhängig davon, ob die Person Symptome hatte oder nicht.

Massentests erwiesen sich bestenfalls als ineffektiv

Warum testen wir immer noch asymptomatische Menschen? Laut einer Studie18,19, die in der Ausgabe vom 21. Oktober 2020 von „PLOS ONE“ veröffentlicht wurde, sind Massentests bestenfalls ineffektiv und schlimmstenfalls schädlich.

„Sogar bei hochpräzisen Tests werden sich falsch positive und falsch negative Ergebnisse häufen, wenn Massen-Teststrategien unter Druck angewendet werden, und diese Fehldiagnosen könnten erhebliche Auswirkungen auf die Fähigkeit der Regierungen haben, das Virus zu unterdrücken“, stellen die Autoren fest.20

„Die vorliegende Analyse verwendet ein modifiziertes SIR-Modell, um die Implikation und das Ausmaß von Fehldiagnosen im Zusammenhang mit der Beendigung von Lockdownmaßnahmen zu verstehen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine erhöhte Testkapazität allein keine Lösung für Lockdownmaßnahmen bietet. Es hat sich gezeigt, dass das Fortschreiten der Epidemie und der Höhepunkt der Infektionen stark von den Testeigenschaften, dem Testziel und der Prävalenz der Infektion abhängt.

Immunitätspässe auf der Grundlage von Antikörpern werden als Lösung zur Beendigung des Lockdown abgelehnt, da sie die Bevölkerung gefährden können, wenn sie nicht gezielt eingesetzt werden. Ebenso kann ein Massenscreening auf eine aktive Virusinfektion nur dann vorteilhaft sein, wenn es ausreichend zielgerichtet durchgeführt werden kann; andernfalls kann die Bevölkerung durch die Anwendung dieses Ansatzes zum Schutz der Bevölkerung erneut gefährdet werden“.

In einem Interview mit „The Post“ vom 28. August 202021 erklärte Michael Levitt, Nobelpreisträger und Professor für Strukturbiologie in Stanford, dass Massentests „eine enorme Verschwendung von Geld darstellen, das viel besser dazu dienen könnte, Menschen zu helfen, die ihren Arbeitsplatz verloren haben … Es ist großartig für die Pharmaunternehmen, die Testkits verkaufen, aber es bringt nichts Gutes“.

Fauci gibt zu, daß PCR-Tests oberhalb von 35 Zyklen wertlos sind

Sogar Dr. Anthony Fauci hat zugegeben, dass der PCR-Test nutzlos und irreführend ist, wenn er bei „35 Zyklen oder höher“ durchgeführt wird.22 Diesen Kommentar gab er in einem Podcast vom 16. Juli 2020, „This Week in Virology“, ab23:

„Wenn man eine Zyklusschwelle von 35 oder mehr erreicht … sind die Chancen, dass es replikationssicher ist, verschwindend gering … Man kann fast nie ein Virus aus einem Zyklus mit einem Schwellenwert von 37 kultivieren … [oder] sogar 36 …“

Das wirft dann die Frage auf, warum die „U.S. Food and Drug Administration“ und die „U.S. Centers for Disease Control and Prevention“ empfehlen, den Test bei einem CT von 4024 durchzuführen. Warum werden Drosten-Tests sowie solche, die von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen werden, auf 45 Zyklen festgelegt? Wie der Autor und Enthüllungsjournalist Jon Rappaport feststellte25:

„Alle Labors in den USA, die die FDA-Richtlinien befolgen, beteiligen sich wissentlich oder unwissentlich an Betrug. Betrug auf einer monströsen Ebene, denn … Millionen von Amerikanern wird gesagt, dass sie aufgrund eines falsch positiven Ergebnisses mit dem Virus infiziert sind, und …

Die Gesamtzahl der COVID-Fälle in Amerika – die auf dem Test basiert – ist ein grober Irrtum. Die Lockdowns und andere restriktive Maßnahmen basieren auf diesen betrügerischen Fallzahlen.

Lassen Sie mich das noch einmal wiederholen. Fauci sagt, der Test sei nutzlos, wenn er mit 35 oder mehr Zyklen durchgeführt wird. Die FDA sagt, man solle den Test mit bis zu 40 Zyklen durchführen, um festzustellen, ob das Virus vorhanden ist. Das ist es, was bei diesem Verbrechen im Wesentlichen geschieht … Auf der Grundlage einer falschen Wissenschaft wurde das Land in den Lockdown geführt.“

Quellen und Verweise

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